Hier sehen Sie Bewertungen meiner Klienten

Alicia Avila

Rated 5,0 out of 5
30. November 2020

Ich habe mit hilfe von Frau Lauer meine Ernährung komplett umgestellt und habe bis jetzt 6 Kilos abgenommen.

Vielen Dank Frau Lauer

Emma Dinkel

Rated 5,0 out of 5
12. November 2020

Mit Ihrer Hilfe konnte ich meine Neurodermitis wirklich schnell in den Griff bekommen und zusätzlich meine Essgewohnheiten hinsichtlich  Ausgewogenheit deutlich verbessern. Sie hat mir gezeigt, wie ich auf meinen Körper achte und seine Signale besser verstehen kann. Und wenn ein Vorsatz bis zum nächsten Termin nicht 100%ig umsetzbar war, kam mir immer Verständnis und neue Vorschläge für eine bessere Umsetzbarkeit entgegen.

Vielen Dank!

Familie Kunkel

Rated 5,0 out of 5
31. August 2020

In der Praxis von Frau Lauer trifft man auf Wohlfühlatmosphäre, fachliche wie auch menschliche Kompetenz, sowie auf eine tolle Frau mit liebevollem Charakter und Einfühlungsvermögen. Sie hat uns immer unterstützt und wir würden auch immer wieder auf ihre Beratung zurückgreifen und diese natürlich weiterempfehlen!

Vielen Dank!

Wuttke

Rated 5,0 out of 5
24. Juli 2020

Ich habe mit Hilfe von Frau Lauer das erreichen können was ich seit Jahren wollte .Dank Frau Lauer habe ich 20 kg abgenommen .Seit dem bin ich ein anderer Mensch geworden glücklicher, selbstbewusster. Ich kann ihre kompetente Art nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Reinhold Müller

Rated 5,0 out of 5
16. Juli 2020

Ich habe mit Hilfe von Frau Lauer nach einer Stentimplantation meine Ernährung komplett umgestellt. (Sollte man schon viel früher machen). Meine Blutwerte und Blutdruck haben sich super verbessert, und noch 10 kg abgenommen ohne Qual. Ich kann Ihre kompetente und nette Art zu beraten nur weiterempfehlen, wir waren ein gutes Team. Vielen Dank.

Vjollca

Rated 5,0 out of 5
16. Juli 2020

Viel Dank Frau Lauer! 🎯🎯🎯♥

Valeria Heneberg

Rated 5,0 out of 5
15. Juli 2020

Ich bin sehr zufrieden und dank ihrer Hilfe konnte ich viele Kilos unterwerfen .

Super Beratung!😀👍

Marco Stock

Rated 5,0 out of 5
15. Juli 2020

Ernährungsberatung. Was das bedeutet ist schwierig. Einfacher ist es zu sagen,sein Leben verändern. Jeder weiß von sich der diesen Schritt gehen möchte , ich muss etwas ändern weil etwas nicht stimmt. Alleine schafft man es nicht! Hier kann ich sagen, ich habe Unterstützung erhalten. Keine Verbote keine Anmaßung. Doris hat mir geholfen ,wieder zu verstehen die Signale zu spüren die der Körper sendet. Mental Unterstützt und das ist es. Kein Pulver keine verzichte. Und hier sind die großen Stärken von Doris, Impulse zu setzten. Ich habe 33 Kg abgenommen und im Anschluss eine Alpentour mit dem Fahrrad gemacht. Und mein Körper sagt mir was er brauche und was er will, aber auch was er nicht will. Das habe ich hier gelernt.

Danke Doris

Hier können Sie mir Ihre ehrliche Meinung mitteilen

Nach oben scrollen